Verein

Weihnachtsfeier 2019

Es weihnachtet sehr – auch im Verein. Und was gehört zur Vorweihnachtszeit dazu wie Plätzchen backen und Geschenke organisieren? Genau. Weihnachtsfeiern!

 

Wie immer war das Mehrgenerationenhaus Taufkirchen/ Vils unser Treffpunkt. Alles begann ganz ruhig. Wir sammelten unsere Kunterbunten und Konfettis und machten es uns erst einmal gemütlich.

Und dann kam Frau Welsch und baute ihr Kasperletheater auf!  Und unsere Konfettis ganz brav die Stühle für das Publikum. Dann „nur noch“ alle Kinder einsammeln und schon ging’s los.

Zeit zum Lachen und zum Kuscheln. Was braucht man mehr?

Ach ja, Essen natürlich. 😉  Das gab’s danach. Und dann war die Weihnachtsfeier auch schon vorbei.

Lieben Dank an alle fleißigen Bäcker und Köche für eure Spenden für’s Buffet! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!